Mein Account
Hallo & Willkommen auf der Rugby Community Seite Tzorro.
Das Märkische Gymnasium Hamm hat unter Leitung von S. Leukefeld eine neue Rugbymannschaft gegründet. Diese hat sich selbst eine Homepage entwickelt .(http://rcmark.jimdo.com/). In Zusammenarbeit mit T. Gebauer soll diese communityseite ausschließlich für rugbyfans ausgelegt werden.
Mit freund. Grüßen M. Borgmann
Das Märkische Gymnasium Hamm hat unter Leitung von S. Leukefeld eine neue Rugbymannschaft gegründet. Diese hat sich selbst eine Homepage entwickelt .(http://rcmark.jimdo.com/). In Zusammenarbeit mit T. Gebauer soll diese communityseite ausschließlich für rugbyfans ausgelegt werden.
Mit freund. Grüßen M. Borgmann

